H&T Vulkanisationen sich als Dienstleister für Fördertechnik und Reifen. Die GbR mit Sitz in Bayreuth wurde 2012 gegründet und beschäftigt derzeit 4 Mitarbeiter. Das Unternehmen deckt sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Montage und Wartung von Fördertechnik und Reparatur von Industriebereifung ab.

Dabei baut H&T Vulkanisationen auf ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die sich täglich für das Unternehmen und seine Kunden engagieren. Gegründet wurde die Firma von Alexander Höreth und Ivica Trgovcic. Beide sind ausgebildete Vulkaniseure mit gemeinsam 38 Jahren Berufserfahrung.

H&T Vulkanisationen leistet Maßarbeit, wenn es um fachmännische Beratung und die Erfüllung individueller Kundenwünsche geht. Unsere Leistungsfähigkeit beruht auf einem Sortiment bewährter und qualitativ hochwertiger Markenprodukte. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern am Markt und ein hohes Maß an Professionalität und Kundenorientierung garantieren für anhaltende Zufriedenheit.

H&T Vulkanisationen